Facebook: Warnung vor "DU WILLST AUCH DEN CHAT SPION?"


In Facebook ein jeder weiss sich eine menge Scheiss misst aneigt.

Im moment macht eine neue Sache mal die runde bei Facebook und zwar eine angebliche Moeglichkeit das man im Chat bei Facebook Spionieren kann, und die Anleitung soll so etwas von Simple sein :

 

DU WILLST AUCH DEN CHAT SPION?
Dann befolge diese Schritte!

1. Teile dieses Foto
2. Abonniert: https://www.facebook.com/marius.sopix.3

3. Kommentier mir Danke.

Wartet kurz und staunt! / Bitte alles nach der reihe befolgen!!

LEUTE HABT GEDULT, ES DAUERT MANCHMAL AUCH ETWAS LÄNGER! Und bricht es nicht direkt ab, ich würde niemals meine Seite dafür riskieren!

 

Die Anleitung kommt von der Facebook SeiteOhne Spaß Kein Fun wo wohl der Betreiber der jenige ist der dort Aboniert werden soll.

 

 

 

 

 

 

 

Interessant oder um es besser zu sagen ein Lacher ist der Hinweis noch : ich würde niemals meine Seite dafür riskieren! 

Nein natuerlich wuerde er das nicht, und Morgen wird er den Leuten zeigen wie man aus Stroh Gold spinnen kann😉

Leute einen Chat Spion gibt es nicht und wird es auch niemals geben egal was euch Seiten oder Anwendungen versprechen, sollte aber eigentlich jedem klar sein so heiss sollte es nicht sein, das man den Kopf ausschaltet.

 

Also lasst euch keinen Baeren auf binden ist heute eh heiss genug fuer so was, Kopf einschalten ob und wie so was ueberhaupt moeglich sein soll, sicher werden diese Seiten eh schnell nach dem es Public wird das es sich um betrug Handelt schnell ihre Beitraege loeschen, anstatt sich bei euch zu entschuldigen aber wir haben ja hier die Screenshots🙂

 

Schoenen Rest Sonntag und kuehlt euch schoen ab wie wir es im buero versuchen🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Facebook, Sicherheit, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Facebook: Warnung vor "DU WILLST AUCH DEN CHAT SPION?"

  1. Dings schreibt:

    „In Facebook ein jeder weiss sich eine menge Scheiss misst aneigt.“

    ja nee, is klar😄

  2. Thomas schreibt:

    Ja, also da musste ich echt schon wieder schmunzeln. Wer sowas dann auch noch macht kann im Kopf ja auch nicht ganz richtig sein! Die Leute heutzutage setzen einfach nicht ihr logisches Denkvermögen ein. Und das nutzen solche Leute aus damit man ihre Sachen abonniert etc. Also sowas ist doch echt peinlich. An solchen Sachen sieht man echt wie verblödet und unterintelligent die Masse der Facebook-Nutzer ist. :doh: :wallbash:

    Also ich verstehs nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen warum man so etwas Glauben schenkt. Als wenn ich mit irgendner Anwendung den Chat ausspionieren könnte. Wenn es die Facebook-Programmierer einem so einfach machen würden dann würde dieses Social Network bestimmt nicht mehr lange stehen bleiben. *Rolleyes*

    MFG🙂

  3. admin schreibt:

    @ Dings:
    Auch uns in der Redaktion steigt die Hitze zu Kopf, aber gott sei dank nur wie im oberem Fall😉

  4. admin schreibt:

    @ Thomas:

    Ich fuer meinen teil wuerde jetzt gerne sagen das ist die Hitze, aber leider ist es auch zu anderen Temperaturen so, daher haben wir leider keine wirkliche Antwort warum manche Leute alles glauben, der Wunsch, die Neugier ?
    Wir wissen es auf jeden fall nicht:-/

  5. Thomas schreibt:

    admin wrote:

    @ Thomas:
    Ich fuer meinen teil wuerde jetzt gerne sagen das ist die Hitze, aber leider ist es auch zu anderen Temperaturen so, daher haben wir leider keine wirkliche Antwort warum manche Leute alles glauben, der Wunsch, die Neugier ?
    Wir wissen es auf jeden fall nicht:-/

    Ich sage jetzt einfach mal ganz hart dass es daran liegt, dass die meisten Leute einfach kein Grips im Kopf haben. Allein schon wenn man sieht was die für Anwendungen alles benutzen. Vor dem Hinzufügen einer Anwendung wird ja angezeigt, was für persönliche Daten gesendet werden => und trotzdem führen alle die Anwendungen aus.

    Das kann ja kein normaler Menschenverstand sein, oder?

    MFG😉

  6. Pingback: Facebook: Warnung vor “DU WILLST AUCH DEN CHAT SPION?” | mgblog2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s